Minijob als Mitarbeiter/in Tourist-Information (530 €-Basis)

m/w/d, Minijob, unbefristet


Das ist zu tun:

  • Beantwortung touristischer Anfragen telefonisch, per E-Mail und persönlich am Counter

  • Unterstützung der Gäste bei der Planung ihres Aufenthalts

  • Verkauf von Souvenirs, Tickets, Reutlinger Einkaufsgutscheinen und Stadtführungen

  • Kassenabrechnung

Das bringst du mit:

  • Serviceorientiertes, sicheres Auftreten

  • Freude am Umgang mit Gästen und Kunden

  • Eigenverantwortliches Arbeiten

  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift

  • Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook)

  • Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)

  • Bereitschaft zu Wochenendarbeiten

  • Erfahrung im Verkauf von Vorteil

Das kommt von uns:

  • Vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung und Platz für eigene Ideen

  • Arbeiten im kleinen Team mit kurzen Entscheidungswegen

  • Zusatzleistungen in Form von Einkaufsgutscheinen

  • Einen (fast) immer randvoll gefüllten Teller mit frischem Obst, Süßigkeiten sowie Getränke

Wenn Du Lust hast auf eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe hast, gerne im Team und in

einer tollen Stadt arbeitest, dann melde Dich. Wir freuen uns auf Deine Express-Bewerbung per Lebenslauf bis zum 22.09.2024.

Das ist dein Kontakt:

StaRT Stadtmarketing und Tourismus Reutlingen GmbH

Anna Bierig | Telefon: 07121 93 93 53 00 |bierig@start-reutlingen.de |www.visitreutlingen.de